Skip to main content

"Servus" in Innsbruck, im Jugend Gästehaus Volkshaus


Werte Gäste!

Wir freuen uns sehr, sie in unserem Gästehaus begrüßen zu dürfen!
Ihr ASKÖ Tirol Team.

Hausverwaltung: Herr Wolfgang Stern
Mobil: +43 664 2667004
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Gäste erwartet ein ganzjährig geöffnetes, renoviertes und zugleich gemütliches Ambiente eines Gebäudes aus den 70er Jahren, das durch die zentrale Lage ein optimaler Ausgangspunkt für Aktivitäten ist.

Genießen Sie Innsbruck und seine unzähligen Sehenswürdigkeiten mit dem Flair der Tiroler Landeshauptstadt gleichermaßen, wie das historische Innsbruck und den unzähligen sportlichen und kulturellen Veranstaltungen der pulsierenden Stadt.

Die Zimmer im JUGENDGÄSTEHAUS | hostel Innsbruck

In insgesamt 16 renovierten Zimmern bieten wir Platz für 52 Gäste, free W-LAN ist in allen Zimmern vorhanden!
1 Einbettzimmer, 8 Doppelbettzimmer, 6 Vierbettzimmer und 2 Sechsbettzimmer sind teilweise mit separater Dusche und WC ausgestattet. Duschen und WC-Anlagen am Gang!

Anti-Allergie

Unser Jugendgästehaus Volkshaus Innsbruck | Hostel Innsbruck setzt neue Akzente zum Wohl seiner Gäste. Alle Zimmer sind mit neuen 14cm Hotelmatratzen mit permanent antibakteriellem High-Clean-Silver-Bezug und neuem Buchen-Lattenrost, neuen Matratzenschonern, neuen Spannleintüchern Jersey Classic Hotel sowie der Seersucker "Standard" Bettwäsche bestehend aus Tuchent und Polster, ausgestattet worden. Gerne bieten wir Hand- & Duschtücher gegen einen kleinen Kostenersatz leihweise an.

Ausstattung

Unser Jugendgästehaus Volkshaus Innsbruck | Hostel Innsbruck (früher Verein Volkshaus Innsbruck) ist in einem Sportzentrum eingegliedert. Die Verpflegung ist im hauseigenen Restaurant möglich. Weiters gibt es neben 3 Kegelbahnen auch noch den Veranstaltungssaal "Volkshaus Reichenau" (ca. 340 Pers.) in unserem Gebäude. Der Aufenthaltsraum ist mit Flat-TV ausgestattet. Am hinter dem Hostel gelegenen Freigelände gibt es Tennisplätze und einen Fußballplatz.

Die Bushaltestelle der Innsbrucker Kommunalbetriebe ist direkt vor dem Volkshaus Reichenau | Hostel Innsbruck  (St.Pirmin/Volkshaus), in ca. 5 km Entfernung liegt der nächste Badesee.

Wir würden uns freuen Sie in unsererem Jugendgästehaus Volkshaus Innsbruck | Hostel Innsbruck begrüßen zu dürfen!

BUS Willkommen!